Über mich



Die Vergangenheit ist Geschichte,
die Gegenwart ein Geschenk
und die Zukunft ein Geheimnis!



Mein Name ist Frank, 57 Jahre alt und von Beruf Altenpfleger gewesen.

Komme aus Berlin.


Vor 6 Jahren bin ich an Krebs erkrankt, dem auch noch ein Schlaganfall folgte.
Den Krebs habe ich bis zum heutigen Tage zum Stillstand bringen können und auch vom Schlaganfall habe ich mich soweit erholt!

 

Nun ich wollte nicht zu Hause sitzen und herumjammern, denn das Leben kann so schön sein!
Ich wollte nicht immer danach schauen, was ich nicht mehr kann, sondern dann doch eher was ich noch kann und das ist doch noch eine ganze Menge, wie ich herausgefunden habe!

 

Ich brauchte irgendwas, was mich antreibt,mir wieder Lebensqualität vermittelt!
Ja und da kam ich darauf mir die Fotografie, als Hobby anzueignen.
Und siehe da ich kann mich daran erfreuen.

 

Dieses Hobby bringt mich in Bewegung, lässt mich  Dinge sehen, die ich sonst nicht wahrgenommen habe, es ist einfach schön Motive festzuhalten an die man sich noch nach langer Zeit erfreuen kann!

 

Ich eigne ich mir neues Wissen und Ideen an und freue mich, wenn ich etwas Neues in Sachen Fotografie entdeckt habe,

was ich dann versuche für mich umzusetzen!

 

Dieses schöne Hobby trägt erheblich dazu bei, das ich im positiven Sinne mit meiner Krankheit wieder Freude am Leben erhalten konnte. Unter anderem gehört meine kleine Samtpfote  " Face " auch mit dazu!